Engagierte Personalarbeit ist, wenn man
gar nicht merkt, wie die Jahre vergehen!



Mittlerweile kann ich mit Freude, aber auch großem Stolz, auf 20 Jahre spannende und erfolgreiche Personalarbeit zurückblicken.


Sabine Frank
Inhaberin und Geschäftsführerin



Sabine Frank bei
Nach meinem Architekturstudium kam ich eher durch Zufall mit dem Thema Personal in Kontakt. Schnell war ich infiziert und dann hieß es "einmal Personalvermittlung - immer Personalvermittlung". So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie zwei Jahrzehnte ins Land gegangen sind.

Kandidaten gewinnen bzw. ihnen eine interessante Stelle vermitteln,
für Auftraggeber die passenden Mitarbeiter suchen und finden,
große Projekte mit qualifiziertem Personal abwickeln, quer durch ausgewählte Branchen und Mitarbeiterschichten – es gibt wohl kaum spannendere Aufgaben. Es kann einem in seinem Berufsleben
nichts Schöneres widerfahren als das machen zu können, was einen
wirklich interessiert, wofür man eine Leidenschaft hat.

Die positiven Auswirkungen der Arbeitnehmerüberlassung für den Arbeitsmarkt sind unbestritten. Leider ist die Medienberichterstattung über die Branche oftmals sehr tendenziös. Ich habe mich daran immer gestört, zumal ich seit jeher im eigenen Unternehmen Werte wie
Fairness und Seriosität als eine Selbstverständlichkeit erachte und
sie dementsprechend praktiziere. Ein großes Anliegen von mir ist es deshalb auch dabei mitzuwirken, für die Branche mehr Akzeptanz in
der Öffentlichkeit zu erhalten. Deshalb bin ich seit vielen Jahren ehrenamtlich für den IGZ tätig.

Ich freue mich auf viele weitere interessante Jahre
in der Personalbranche.